COMING SOON!

author.product-selector.pdhNotAvailable.disclaimerInfo.text This component is currently unavailable. But feel free to look around. And come back soon if you can’t find what you’re looking for this time.
MINI Service – 100% - MINI Paket Care

MINI TECHNISCHE AKTIONEN UND SICHERHEITSRÜCKRUFE.

Serienstandsverbesserungen bzw. Fahrzeugrückrufe sind Maßnahmen aufgrund von Konstruktions- oder Fertigungstoleranzen, welches den sicheren Betrieb oder die Qualität des Fahrzeuges beeinträchtigen können. Selbstverständlich fühlen wir uns für die Qualität und Sicherheit unserer Produkte verantwortlich. Aus diesem Grund haben wir eine Suchfunktion eingerichtet.

Mittels dieser können Sie auch selbst prüfen, ob Ihr Fahrzeug von einer solchen Maßnahme betroffen ist. Wenn ja steht Ihnen Ihr MINI Partner jederzeit gerne für die Durchführung zur Verfügung, für Sie entstehen hierbei keine Kosten.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.

Was ist die FIN?
Jedes Fahrzeug hat eine eindeutige Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), die immer aus 17 alphanumerischen Zeichen besteht.


Wo finde ich meine 17-stellige FIN?
1. Im Fahrzeug:

  • Armaturenbrett
  • Türrahmen
  • Motorraum
  • Beim Ersatzrad (wenn vorhanden)

2. Typenschein

3. Zulassungsschein Teil 1

4. Zulassungsschein Teil 2

5. Versicherungsunterlagen

6. Werkstattunterlagen (z. B.: § 57a Pickerl)


Wer übernimmt die Service-/Reparaturkosten?

MINI übernimmt sämtliche Kosten bei einer technischen Aktion bzw. einem sicherheitsrelevanten Rückruf.

Falls Ihr Fahzeug von einer technischen Aktion oder einem Rückruf betroffen ist, können Sie hier direkt einen online Termin vereinbaren oder einen MINI Service Partner in Ihrer Nähe finden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren MINI Service Partner oder an unsere MINI Service Kundenbetreuung unter:

Tel.: 0800 21 55 55 (im Inland)